Werbekanäle, die sich für Online Shops besonders eignen
Es gibt verschiedene Werbe- und Marketing-Kanäle, die sich besonders gut zum Bewerben von Onlineshops eignen. Im Folgenden möchten wir Ihnen die wichtigsten Werbekanäle gerne vorstellen.
Google Ads
Mit Google Ads haben Sie die Möglichkeit, sich schnell und effizient genau da zu positionieren, wo die Menschen nach Ihnen suchen, nämlich bei Google.
Google Shopping Ads
Bei einem Onlineshop ist es sehr sinnvoll, eine Positionierung über Google Shopping Ads in Betracht zu ziehen, damit potenzielle Kunden direkt über das gewünschte Produkt auf Ihren Onlineshop gelangen und den Kauf abschließen.
Youtube Werbung
Youtube Werbung ist je nach Produkt, welches Sie anbieten, eine gute Möglichkeit, um eine junge und kauffreudige Zielgruppe zu erreichen.
Facebook Werbung
Durch passende Facebook-Werbung können Sie eine ältere Zielgruppe erreichen.
Instagram Werbung
Bei Instagram haben Sie die Möglichkeit, potenzielle Kunden durch Werbeanzeigen oder durch Influencer-Marketing auf Ihre Produkte aufmerksam zu machen.
Linkedin Marketing
Über passendes Marketing auf Linkedin erreichen Sie vor allem eine Zielgruppe, die businessorientiert ist und nach passenden Lösungen für Unternehmer sucht.
Pinterest Werbung
Pinterest Werbung ist eine gute Möglichkeit, um ein kreatives und eher jüngeres Publikum zu erreichen.
Video Marketing
Gerne erstellen wir für Sie Erklärfilme und -videos, sowie Produktvideos und Animationsfilme.