Alexandra Buckard

Alexandra Buckard

Geschäftsführerin der Agentur Emilian

Landingpage Agentur - Agentur Emilian

Wenn Sie auf der Suche nach einer Landingpage Agentur sind, die Ihnen eine Landingpage erstellen lassen soll oder die Ihr Marketing übernehmen soll und Sie dabei unterstützt, die Zielgruppe Ihres Unternehmens über Ihr Angebot zu informieren und somit Ihren Umsatz zu steigern, sind Sie hier genau richtig. Durch die unterschiedlichen und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten in den bedeutsamen Kanälen des Online-Marketings sind Landingpages von großer Bedeutung. Die Agentur Emilian ist eine inhabergeführte Online-Marketing Agentur, die Ihnen diverse Dienstleistungen rund wie das Online- und Content-Marketing anbietet und Sie und Ihr Unternehmen gerne durch die Erstellung einer erfolgreichen Landingpage unterstützt.

Profitieren Sie zudem von staatlichen Förderungen, die Sie auf Ihrem Weg in eine digitale Zukunft begleiten und unterstützen.

Rufen Sie uns einfach ganz unverbindlich an. Wir beraten Sie kostenlos und freuen uns auf Ihren Anruf!

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Unser Qualitätsanspruch als professionelle Landingpage Agentur

Liebe Zum Detail

Wir lieben unsere Arbeit und es ist uns eine Herzensangelegenheit und unsere Profession, dass Sie mit dem Ergebnis unserer Arbeit glücklich sind.

Individuelles Design

Bei uns erhalten Sie keine Baukasten Seite, sondern eine maßgeschneiderte, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Landingpage im individuellen Design ganz nach Ihren Wünschen.

Alles ist möglich

Sie wollen ein spezielles Tool oder einen bestimmten Rechner auf Ihrer Landingpage integrieren? Sie wollen eine exklusive Landingpage, die spezielle Anforderungen erfüllt? Wir machen es möglich.

Landing-Page Definition: Was ist eine Landingpage?

Eine Landingpage ist eine Website, auf die Menschen geleitet werden, die beispielsweise über Google oder eine Werbung kommen. Die Landing-Page soll den Nutzer (potentiellen Kunden) dazu motivieren, eine Conversion (gezielte Aktion) durchzuführen. Beispiele für eine Conversion sind: Anruf, Kontaktaufnahme, Eintragen in einen Newsletter, Produkt in den Warenkorb legen. Leadgenerierung etc.

Landingpage Agentur Emilian: Wir erstellen und optimieren Ihre Landingpage

Die Landingpage Agentur Emilian, erstellt Ihnen Landingpages, die dabei helfen sollen, den Umsatz für Ihr Unternehmen zu steigern. Wir sind ein Team leidenschaftlicher Spezialisten auf unserem Gebiet und wissen, worauf es beim Online-Marketing ankommt. Durch eine proaktive und kompetente Beratung bieten wir Ihnen flexible und passgenaue und individuelle Lösungen für Ihre Branche und Ihr Unternehmen. Lassen Sie sich gerne persönlich, kostenlos und unverbindlich zum Thema Landingpage erstellen lassen von uns beraten um den Erfolg Ihres Unternehmens und die Unternehmenskommunikation langfristig zu optimieren!

Ihre Landingpage Agentur aus Berlin: Unsere Leistungen für Wordpress und andere CMS im Überblick

Erstellung von Hightech-Landingpages

Hightech-Landingpages dienen dem Nutzer als Informationsquelle, weshalb dieser die Seite wieder verlässt, wenn die gewünschten Informationen nicht nach wenigen Sekunden findet. Um dem entgegenzuwirken ist es wichtig, Ihren potenziellen Kunden eine benutzerfreundliche und aussagekräftige Plattform in einem ansprechenden Design zu bieten. Damit Hightech-Landingpages funktionieren ist unter anderem eine bestimmte SEO-Strategie und Usability-Optimierung notwendig.

Sie wünschen sich eine individuelle Landingpage? Gerne beraten wir Sie kostenlos zum Thema Landingpage.
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Optimierung von Landingpages

Gerne konzeptionieren wir für Sie sowohl integrierte Landingpages als auch eigenständige Microsites für spezifische Aktionen und Werbekampagnen. Für die Optimierung von Landingpages, welche zur Optimierung der Conversion-Rate-Optimization (CRO) gehören, werden Methoden wie das A/B-Testing verwendet, um so die Konversionsziele der Landingpage zu verbessern. Aber auch die Leads-Optimierung ist ein wichtiges Ziel bei der Erstellung und Überarbeitung von Landingpages.

Sie möchten sich eine top-speed Landingpage? Dann rufen Sie uns jetzt an und sichern Sie ich einen kostenlosen Beratungstermin.
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Conversion Rate Optimierung

Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Landingpage optimal auf die damit geplante Conversion auszurichten. Eine Conversion ist der Zweck einer jeden Landingpage, womit die erwünschte Handlung des Users gemeint ist. Insbesondere im E-Commerce und der Umwandlung von Besuchern zu Käufern kommt der Landingpage und der damit einhergehenden Conversion eine wichtige Bedeutung zu.

Sie wünschen sich eine höhere Conversion Rate? Rufen Sie uns jetzt an und lassen Sie sich einmal unverbindlich und kostenlos beraten.
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Advertising & Marketing-Kampagnen

Mithilfe dynamischer Landingpages und gezieltem Online-Marketing sowie einem Snippet und Advertising wird die Kundenbindung sehr gestärkt. Allerdings müssen dringend weitere Maßnahmen ergriffen werden, um den Kunden langfristig zu gewinnen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Ziele mit, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Möglichkeiten Ihrer Marketing-Kampagnen.

Wir beraten Sie kostenlos bei allen Fragen rund um die Themen SEA und GoogleAds.
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Erfolgsfaktor Landingpage: Mehr Interaktionen, Leads und Sales

Landingpages haben einen großen Erfolgsfaktor, denn sie sind Webseiten, die das klare Ziel verfolgen, eine Zielgruppe über ein spezifisches Angebot zu informieren und die Kunden direkt anzusprechen. Dabei kann es sich um die unterschiedlichen Produkte handeln, egal ob Dienstleistungen, Jobs oder eigene Produkte oder Projekte. Landingpages sorgen dafür, dass Traffic auf Ihre Seite gelangt, denn alle Inhalte zahlen auf eine Conversion ein und Ihre Seite erhält ein höheres Ranking bei Google. Durch eine klar strukturierte Landingpage in einem Corporate Design und einem ansprechend gestalteten Content werden die Besucher auf Ihre Seite geleitet. So sorgt die Landingpage für einen einheitlichen Prozess für den Gewinn qualifizierter Leads und Sales.

Beste Landingpage Agentur gesucht? Das sagen unsere Kunden über

Landingpage Agentur: Unsere Referenzen

Mehr Webdesign Referenzen
  • Individuelles Design
  • Inklusive Texterstellung
  • Persönliche Betreuung

Die richtige Landingpage Agentur finden: Darauf sollten Sie achten

Bei der Suche nach Ihrer Landingpage Agentur sollten Sie darauf achten, dass diese die wichtigsten Grundregeln befolgt. Zwar gibt es kein festgelegtes Raster oder eine Vorlage, wie die perfekte Landingpage aussehen soll, jedoch sollte Ihre zukünftige Agentur folgende Punkte beachten: Eine Landingpage muss kurz und bündig den Nutzen des Produkts oder der Services wiedergeben. Des Weiteren muss Sie den Nutzer zu einer Aktion auffordern (Call to Action), die zum Ziel der Landingpage führt. Gerne beraten wir Sie im Detail zu Ihrem bestimmten Fall und zeigen Ihnen auf, welche Landingpage Maßnahmen für Sie und Ihr Unternehmen sinnvoll wäre.

  • Zielgruppen-Analyse

    Ohne eine präzise Zielgruppen-Analyse wird es schwierig, mit Landingpages langfristig Kunden zu gewinnen und Erfolg zu haben. Erst wenn Sie genau wissen, wen Sie genau ansprechen möchten, können diese Kunden auch auf Ihre Website geleitet werden. Gerne helfen wir Ihnen mit einer auf Ihre Zielgruppe maßgeschneiderten, verkaufsoptimieren Landingpage damit, die Besucher an der Hand zu nehmen und zu Kunden zu machen.

  • Schnelle Ladezeiten

    Mithilfe verschiedener Maßnahmen helfen wir Ihnen dabei, dass Ihre Website über schnelle Ladezeiten verfügt und die Kunden mit einfachen Klicks durch Ihre Landingpage führt. Schnelle Ladezeiten sowie ein ansprechendes Design sind die Grundlagen dafür, dass Ihre Kunden sich auf Ihrer Seite wohlfühlen und zu Käufern werden.

  • Responsive Design

    Damit Ihre Landingpage auch auf jedem Smartphone, Tablet oder sonstigem Endgerät funktioniert, sollte die Landingpage mobil optimiert und somit Endgeräte unabhängig nutzbar sein. Auf diese Weise kommt es zu einer besseren User-Experience und dies sorgt wiederum dafür, dass Sie Conversions generieren.

  • Usability (UI/ UX)

    Mithilfe gezielter Testungen einzelner Elemente der verkaufsoptimierten Landingpage und einer Usability-Analyse kann festgestellt werden, welche Schwachstellen die Landingpage noch hat und diese behoben werden. Die Usability (Benutzerfreundlichkeit) einer Website hat einen großen Einfluss auf die Conversion-Rate und wird von uns deshalb stets analysiert.

  • A/B-Testing

    Mit A/B-Tests wird festgestellt, welche Anordnung von Designelementen, Farben oder verschiedene Call-to-Actions sich positiv auf die Conversion auswirken. Unsere Landingpage Agentur betreibt kontinuierliches A/B-Testing, damit durch eine laufende Analyse die Verbesserungsmöglichkeiten einer Landingpage festgestellt werden können.

Alexandra Buckard

Geschäftsführerin der Agentur Emilian

Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Selbstverständlich erfüllen wir alle oben genannten Punkte. Lassen Sie sich einmal kostenlos von unseren Webdesign Experten beraten.

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Conversionrate Optimierung: Höhere Conversions mit einer Landingpage der Agentur Emilian

Eine Landingpage lässt sich schnell realisieren und Sie werden merken, wie schnell sich damit erste Ergebnisse erzielen lassen. Für diesen Prozess stehen wir Ihnen als erfahrener und zuverlässiger Partner zur Seite. Angefangen von der Aufsetzung bis zur Optimierung Ihrer Landingpage bis hin zur Generierung passender Leads. Wir erstellen erfolgreiche Landingpages mit dem stetigen Blick auf bestmögliche Conversion Rates. Mit uns als Partner werden Sie sichtbare Erfolge sehen können.

Alexandra Buckard

Geschäftsführerin der Agentur Emilian

Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Selbstverständlich erfüllen wir alle oben genannten Punkte. Lassen Sie sich einmal kostenlos von unseren Webdesign Experten beraten.

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Das macht eine exzellente Landingpage aus

Sie möchten eine oder mehrere Landingpages für Ihr Unternehmen erstellen lassen? Dann ist wichtig zu wissen, dass man eine perfekte Landingpage nicht einfach kopieren kann. Ein gewisser Aufbau und bestimmte Elemente sind zwar von Vorteil, um die Conversion Rate langfristig zu steigern, jedoch bedarf es an viel Arbeit und Wissen, um eine erfolgreiche Landingpage zu erstellen. Generell gilt, dass Aufbau und Inhalt der Landingpage von den Erwartungen der Besucher abhängen. Aus diesem Grund ist es wichtig, seine Zielgruppe zu kennen und die Landingpage an diese anzupassen. Um einen hohen Grad an Usability zu erreichen, müssen die Informationen in Abschnitte gliedert sein und die Formatierung darf auch bei der Nutzung anderer Endgeräte, wie dem Smartphone, nicht verrutschen, da mobile Zugriffe für viel Traffic sorgen.

  • Responsive Elemente

    Durch ein Responsive und Response-Element wird sichergestellt, dass das Layout und Design Ihrer Landingpage auch auf anderen Endgeräten, wie dem Smartphone oder Tablet, einwandfrei funktionieren. Wichtig ist, dass die Website auch auf Mobile Smartphones funktioniert und die Landingpage Ihren Erfolg hat.

  • Call-to-Action (CTA)

    Die Call-to-Action (CTA) ist das wichtigste Element einer jeden Landingpage, weshalb diese auch unmittelbar auf der Seite zu finden sein sollte. Die Call-to-Action soll die Besucher der Seite dazu auffordern, eine Kaufhandlung auszuführen. Deswegen wird sie Call-to-Action genannt, denn die Kunden werden dazu aufgefordert, aktiv zu werden und gleichzeitig steigt die Conversion Rate.

  • Bilder

    Ansprechende Bilder sind sehr wichtig für eine funktionierende Landingpage. Durch positive Bilder und Animationen auf der Titelgrafik der Landingpage werden positive Emotionen hervorgerufen und die UX (User-Experience) beeinflusst. So wird eine positive Kommunikation zwischen dem potenziellen Kunden und deinem Produkt entstehen und die Wahrscheinlichkeit eines Kaufs steigt. Kontaktieren Sie uns und nennen Sie uns Ihre Wünsche - Gerne erstellen wir Ihnen auf Anfrage ein Mockup Ihrer zukünftigen Landingpage.

  • Sind SEO-Texte wichtig?

    SEO-Texte (Suchmaschinen optimierte Texte) können die Conversion-Rate auf Ihrer Landingpage um einiges steigern, da auf diese Weise mehr Traffic auf Ihre Seite gelangt. Aus Internetnutzern werden dann potenzielle Kunden. Wir sind als Online Marketing Agentur auf allen Kanälen des Marketings tätig und beraten Sie gerne zu Ihrer individuellen Landingpage mit Keywords und SEO-Texten.

Egal ob Sie eine Webseite, eine Landing Page, einen Online Shop oder etwas anderes benötigen: Lassen Sie sich einmal kostenlos beraten und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten. Jetzt kostenlos beraten lassen

Jetzt ein unverbindliches Angebot einholen!

Landingpage Agentur Kosten: Wie viel kostet eine Landingpage?

PreiseDie Kosten einer Landingpage hängen von verschiedenen Faktoren wie dem Umfang und den Funktionen ab, die in Ihre Landingpage integriert sein sollen.  Soll es viele verschiedene Unterseiten geben oder Tools, Bilder und Buttons eingebaut werden? Möchten Sie einfache Texte oder spezialisierte SEO-Texte, die zusätzlichen Traffic auf Ihrer Seite generieren? Wir erfassen Ihre Anforderungen, Erwartungen und Wünsche in einem ersten Beratungsgespräch und erstellen Ihnen davon ausgehend ein individuelles Angebot.

Egal ob Sie eine Webseite, eine Landing Page, einen Online Shop oder etwas anderes benötigen: Lassen Sie sich einmal kostenlos beraten und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten. Jetzt kostenlos beraten lassen

Landingpage Agentur Emilian: Wir sind Ihr Ansprechpartner

Als inhabergeführte Online-Marketing Agentur kennen wir uns mit Usability-Optimierung (UX), SEO-Strategien, Leads und Analytics von Websites und Landingpages bestens aus. Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden damit mehr als zufrieden sind. Wenn Sie also auf der Suche nach einer Digitalagentur sind, die sich sowohl um das Erscheinungsbild und Conversion-Design Ihrer Landingpage kümmert, ein Wireframe erstellt als auch für Leads sorgt und die Inhalte mit Keywords und SEO-Texte optimiert, kontaktieren Sie uns gerne.

Wenn Sie noch Fragen haben sollten, eine unverbindlich Beratung oder ein persönliches Treffen wünschen, dann rufen Sie uns einfach an. Wir freuen uns, Sie einmal kostenlos zu den Möglichkeiten beraten zu können.

Jetzt unverbindlich informieren

Unsere Leistungen als Online Marketing Agentur und Full Service Webdesign Agentur aus Berlin:

Local SEO

Sie haben ein lokales/regionales Unternehmen und möchten bei Google besser gefunden werden?

Die Agentur Emilian betreut Sie im Bereich Local SEO/Lokale Suchmaschinenoptimierung.

Local SEO

SEO

Sie möchten auf der ersten Google Seite stehen? Durch SEO können Sie die Anzahl der Suchanfragen und Ihren Umsatz erheblich steigern.

Ob OnPage Optimierung, OffPage Optimierung oder eine verbesserte Auffindbarkeit in den organischen Rankingsbei Google My Business: Die Agentur Emilian steht für nachhaltige Suchmaschinenoptimierung.

SEO Agentur Berlin

Google Ads

Google Ads (AdWords) ist der schnellste Weg, bei Google auf der ersten Seite zu erscheinen und unglaublich zielgenau. Wir erstellen für Sie eine neue Kampagne und optimieren diese.

Unsere Google Ads Experten positionieren Ihre Webseite dort, wo die Menschen nach Ihrer Dienstleistung suchen und erstellen auf Wunsch eine passende Remarketing Kampagne. (SEA)

Google Ads Berlin

Social Media Marketing

Social Media Marketing ist weit mehr als bunte Bilder und Likes. Facebook, Instagram, Youtube, Linked In, Xing & Co. bieten Ihrem Unternehmen fantastische Möglichkeiten.

Erfahren Sie mehr zum Thema Zielgruppen Targeting und Zielgruppenanalyse und Performance in den Bereichen B2B und B2C.

Social Media Agentur Berlin

Print- & Grafikdesign

Ob Logo Design, Flyer, Broschüren oder Visitenkarten: Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Wir entwerfen & designen für Sie Werbeartikel aller Art.

Lassen Sie sich einmal kostenlos zu den Möglichkeiten beraten.

Print-& Grafikdesign Berlin

Logo Design

Sie möchten sich ein neues Logo erstellen lassen oder suchen eine Agentur für Logo Design, die Sie einmal kostenlos berät?

Passend zu Ihrer neuen Webseite erstellen wir Ihnen als Berliner Webdesign Agentur ein neues Logo und gerne auch einen passenden Slogan. Rufen Sie uns an und lassen sich kostenlos beraten.

Logo Design Berlin

Häufig gestellte Fragen zum Thema Landingpage Agentur

Wie sieht eine gute Landingpage aus?

Zu Beginn der Seite muss immer deutlich werden, mit wem es der Besucher zu tun hat wie das Angebot lautet. Deswegen sollte der Besucher ein Logo erkennen können und als Nächstes eine Headline und eine Subheadline lesen. Je nachdem wie Ihr Angebot formuliert ist, kann der Inhalt der Landingpage variieren, jedoch endet jede Seite mit einem Call-to-Action-Aufruf.

Was kostet eine Landingpage?

Die Kosten einer Landingpage hängen vom Umfang und den Funktionen ab, die in Ihre Landingpage integriert sein sollen. Wir erfassen Ihre Anforderungen in einem ersten Beratungsgespräch und erstellen Ihnen davon ausgehend ein individuelles Angebot.

Was kommt auf eine Landingpage?

Eine Landingpage soll den User über bestimmte Themen informieren und gleichzeitig die Conversion Rate der Seite ankurbeln. Je nach Leistungen endet der Beitrag immer in einer Call-to-Action. Diese Call-to-Action führt bestenfalls entweder zum Ausfüllen von einem Kontaktformular, einer Anfrage, Download oder Kauf. Meistens gibt es noch verschiedene Unterseiten, die das Angebot präzisieren und über verschiedene Bilder, Buttons und Tools verfügen, um den Traffic der Internetseite zu erhöhen.

Wann ist eine Landingpage sinnvoll?

Eine Landingpage ist genau dann sinnvoll, wenn Sie den Suchenden genau die Informationen und Problemlösungen bietet, die sie suchen. Wenn die User bereits mit einer Kauf-Intention kommen, bieten die ideale Landingpage eine entsprechende Möglichkeit zum Kauf oder Download.

Was ist ein Landing Page Builder?

Mit Landing Page Buildern können Sie sich Ihre Landingpage prinzipiell selbst zusammenbauen. Allerdings geben wir keine Garantie darauf denn wir wissen, dass die selbstständige Landingpage-Entwicklung häufig hohe Kosten verlangt und das Endergebnis ist bei weitem nicht so erfolgversprechend wie eine Landingpage vom Profi mit jahrelanger Erfahrung.

Was ist der Unterschied zwischen Landingpage und Homepage?

Der Unterschied zwischen einer Landingpage und einer Homepage liegt vor allem darin, dass Landingpages einen ganz anderen Zweck verfolgen. Während Webseiten dazu dienen, User zu informieren und zu begeistern, dient die Landingpage dem Zweck der Conversion. An diesem Punkt angekommen, sollen Besucher sich nicht mehr nur umschauen und informieren, sondern dass die einen bestimmte Aktion wie einen Kauf, Download, etc. ausführen.

Wie lange dauert es eine Landingpage erstellen zu lassen?

Die Dauer für das Erstellen einer Landingpage kann sehr variieren und zwischen mehreren Stunden und Tagen liegen. Dies hängt zum einen davon ab, wie schnell der Service der Agentur ist und zum anderen davon, wie viele Unterseiten, Bilder, Buttons, Tools, Ads etc. Sie in Ihre Landingpage integrieren möchten.
Alexandra Buckard
Geschäftsführerin der Agentur Emilian

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