Google Ads, kann ich das auch selber machen?
Das kommt darauf an. Haben Sie das Know-how und die Zeit? Wissen Sie, dass jede Anzeigengruppe sollte mindestens 3 Anzeigen enthalten sollte und kennen Sie die Möglichkeiten mit den Anzeigenerweiterungen (Sitelinks, Snippets, Zusatzinfos). Kennen Sie die Einstellungsmöglichkeiten Berichte, Segmente (Klicktyp, Conversion, Gerät etc.), Spalten (Sichtbarkeit, Attibution etc.) Wenn Sie sich nicht mit der Optimierung des Qualitätsfaktors und den demografischen Merkmalen beschäftigen möchten und auch kein Experte für Dynamische und responsive Suchanzeigen werden möchten, ist das kein Problem. Wir kennen die richtigen Keyword Optionen (Weitgehend passend, passende Wortgruppe und Genau passend), definieren die richtigen auszuschließenden Keywords, kennen alles rund um das Thema Keyword Optimierung und wissen, wie eine Google Ads Kampagne aufgebaut werden sollte, damit Sie von dieser auch profitieren. Und vor allem arbeiten wir ohne Vertragslaufzeiten. Probieren Sie es aus und rufen Sie uns an.
Wenn Sie die im Vorhinein mal sehen möchten, wie Ihre Anzeige aussehen könnte, dann haben wir für Sie ein kostenloses Tool erstellt. Hier geht es zu unserem kostenlosen Anzeigenvorschautool. Falls Sie Fragen haben sollte, beraten wir Sie gerne kostenlos. -> Zum Google Ads Previewtool.
Unsere Vorteile im Überblick
- Keine Vertragslaufzeiten
- Performance-Verbesserung
- Zeitersparnis
- Klickbudget-Effektivierung
- Umsatz-/Gewinnmaximierung