Facebook Marketing in Berlin mit der Agentur Emilian

Sie suchen eine Online Marketing Agentur aus Berlin, für die Sie mehr als nur ein Kunde sind?

Bei der Gründung der Agentur habe ich bewusst den Namen Emilian, den Vornamen unseres Sohnes gewählt. Dieser soll uns stets daran erinnern, dass wir für unsere Kunden so arbeiten wollen, wie für die eigene Familie!

Weil eine hohe Kundenzufriedenheit, eine individuelle Betreuung und exzellente Ergebnisse selbstverständlich für uns sind, arbeiten wir ohne Vertragslaufzeiten! Als Kunde arbeiten Sie mit uns zusammen, weil Sie mit unserer Arbeit und der Betreuung glücklich sind und nicht weil Sie wie woanders vertraglich gebunden sind. Wir geben unser Bestes, damit auch Sie zu einem langfristigen Kunden werden!

Alexandra Buckard, Geschäftsführerin der Agentur Emilian

Geschäftsführerin Online Marketing Agentur Emilian aus Berlin - Alexandra Buckard

Liebe zum Detail

Wir lieben unsere Arbeit und wollen das Sie genauso viel Freude an dem Ergebnis haben wie wir. Deshalb sind wir nicht zufrieden, bis Ihnen jedes kleinste Detail Ihrer Kampagne zusagt.

Individuelles Design

Jeder Kunde ist anders und verdient deshalb auch eine individuelle Behandlung. Wir gehen nicht nach Baukastenprinzip vor und garantieren Ihnen somit eine einzigartige Kampagne.

Alles ist möglich

Für uns ist Ihre Zufriedenheit am wichtigsten! Deshalb sind Ihrer Kreativität und Ihren Wünschen keine Grenzen gesetzt.

Rufen Sie uns an 03023989765

Tipps und Tricks: Mit den richtigen Tools Facebook effizient nutzen

Facebook hat viele Elemente, von denen Ihr Unternehmen stark profitieren kann. Ein grundsätzliches Verständnis und die richtige Anwendung dieser Tools sind für ein erfolgreiches Facebook Marketing entscheidend. Dazu ist es sehr wichtig das Sie Durchhaltevermögen zeigen! Es reicht nicht aus sich eine Seite zu erstellen und die Sache dann so laufen zu lassen. Die Verwendung von Google Ads zum Beispiel ist ein kontinuierlicher Prozess an dem konstant Optimierungsarbeiten vorgenommen werden können, um Ihre Zielgruppe noch präziser anzusprechen. Dabei können Sie neben den demografischen Angaben auch mit spezifischen Interessen der User arbeiten und Lookalike Audiences interessieren. Eine direkte und aktive Kommunikation mit den Facebook-Nutzern ist natürlich auch nicht außer Acht zu lassen. Ihre Reaktion auf Kommentare und das teilen von großartigen Inhalten auf Ihrer Seite, machen Sie für Ihre Kunden zugänglicher. Wir haben für Sie die wichtigsten Facebook Tools einmal kurz zusammengefasst:

  • Facebook Seite

    Ihre Unternehmensseite auf Facebook ist wie das Aushängeschild Ihrer Firma. Fans Ihres Unternehmens können Ihrer Seite mithilfe des Like-Buttons folgen und sehen Ihre Posts dann auf der Timeline (regelmäßige und interessante Posts sind also wichtig!). Die Seite bietet eine Grundlage für Ihr Facebook Marketing, reicht aber allein nicht aus.

  • Facebook Anzeigen

    Sie haben auf Facebook die Möglichkeit, bezahlte und zielgruppenorientierte Anzeigen zu schalten. Da organischer Traffic immer weiter zurückgeht, sollten Facebook Ads einen Schwerpunkt Ihres Marketings darstellen. Dank Facebook Pixel ist auch das Retargeting keine komplizierte Wissenschaft mehr.

  • Facebook Gruppen

    In Facebook Gruppen können Fans Ihres Unternehmens sich untereinander und mit Ihnen austauschen. Sie können ein guter Ort zu Beantwortung von Fragen sein und ziehen häufig User an, die Ihr Unternehmen schon kennen.

  • Facebook Messenger

    Der Facebook Messenger ist genau wie Facebook Ads ein Tool der für Ihr Marketing entscheidend ist. Sie können mit seiner Hilfe sehr leicht Leads generieren, indem Sie die User mit individuellem und einzigartigem Content anschreiben und bei Service Fragen direkt antworten.

  • Facebook Seitenstatistik/Facebook Insights

    Die Facebook Insights können Ihnen dabei helfen herauszufinden welcher Content Ihre Zielgruppe am besten anspricht. Die Analysewerkzeuge zeigen Ihnen neben der Reichweite Ihrer Beiträge auch die Reaktionen der Nutzer und ermöglichen Ihnen so zielgerichtetes werben.

  • Virales Marketing mit Facebook

    Von der Erstellung einer viralen Facebook Kampagne kann Ihr Unternehmen stark profitieren! Der Prozess, der dahintersteht ist allerdings nicht ganz so einfach: hier ist wieder eine sehr präzise Zielgruppenorientierung wichtig. Außerdem müssen die Zeiten, zu denen die Facebook Ads geschaltet werden, gut überwacht und geplant sein. Wir haben all das für Sie im Blick!

  • Facebook Marketing – Kosten

    Ein Pauschalpreis kann für professionelles Facebook Marketing nicht genannt werden. Die entstehenden Kosten sind abhängig von der Größe des Unternehmens und der Kampagne. Bezahlte Anzeigen, professionelle Inhalte und schöne Grafiken sind für jede Firma individuell weshalb auch der letztendliche Preis kein fester sein kann.

  • Die Facebook Seite richtig promoten

    Ein Anfang für die Promotion Ihrer Seite ist es, Ihren Freunden Einladungen zu schicken. Allerdings reicht das keines Falls aus. Die nächsten Schritte sind die Verwendung von Facebook Ads, Facebook Pixel und dem Facebook Messenger. Nutzen Sie die Tools die Ihnen zur Verfügung stehen, können Sie Ihre Reichweite um einiges erweitern.

  • Weitere Tipps für die perfekte Facebook Seite

    Versuchen Sie regelmäßig etwas zu posten und achten Sie dabei auf Zielgruppenorientierung, Abwechslung und Einzigartigkeit. Sowohl Inhalt als auch Optik sind wichtig, um Ihren Content an die Facebook Nutzer zu bringen. Letztlich ist es wichtig, dass Sie Persönlichkeit zeigen, denn nur so können Sie eine emotionale Bindung zu Ihren Fans aufbauen.

Geschäftsführerin Online Marketing Agentur Emilian aus Berlin - Alexandra Buckard
Alexandra Buckard
Geschäftsführerin der Agentur Emilian

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