Der eCPC bezeichnet die effektiven Kosten pro Klick. Im Gegensatz zum CPC wird der eCPC erst nach Kampagnenabschluss oder zur Kostenevaluation bei laufenden Kampagnen genutzt. Genutzt wird dieser bei Anzeigeschaltungen mit Google AdWords oder großen Werbenetzwerken.
Sie möchten sich einmal kostenlos und unverbindlich beraten lassen? Dann rufen Sie uns jetzt an
+49 30 235987210Webdesign
Online besser gefunden werden
Social Media
Grafik Design
Erklärvideo
Kontakt
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen